Wichtiges in Kürze

• Elternsprechtage: 2 x im Jahr und nach Absprache. Die Elternsprechtage der Schuleingangsphase und der Klassen 3/4 finden in einer Woche statt.
  • Erkrankung eines Kindes: Schriftliche Entschuldigung an die Klassenleitung sowie telefonische Abmeldung am Morgen bis 7.45 Uhr.

• Besuchszeiten der Leseoase: mittwochs oder freitags ab 8.30Uhr (Bitte an die ausgeliehenen Bücher denken!)
  • Elternengagement: Wir sind jederzeit dankbar für Ihre Unterstützung, z.B. in den Klassen, Elternvertretung, Leseoase, Förderverein...
  • Elternbriefe und neueste Infos: Bitte schauen Sie täglich in Ihr E-Mail-Postwach sowie ggf. in die gelbe Postmappe!
  • Sportunterricht: Bitte an das Sportzeug sowie ein Haargummi bei längerem Haar denken, Schmuck sollte bitte zu Hause bleiben. Ohrstecker müssen entfernt oder abgeklebt werden. Größere Ohrringe müssen entfernt werden.

Hier finden Sie uns:

Grundschule Kohlkamp