AGs

• Im halbjährlichen Wechsel steht Ihren Kindern ein vielseitiges Angebot an AGs zur Verfügung.
  • Die Abfrage erfolgt nach den Sommerferien und den Halbjahreszeugnissen.
  • Bitte achten Sie darauf, keine doppelten AG Anmeldungen für Ihr Kind an einem Tag zu tätigen und berücksichtigen Sie bitte den Stundenplan ihres Kindes bei der AG Auswahl.
  • Um den Ablauf der AG nicht zu stören, können Kinder während einer AG nicht abgeholt werden.
  • Sollte sich die Hausaufgabenzeit eventuell mit der AG-Zeit überschneiden, liegt die Priorität bei der AG.
  • Bei einer zu großen Nachfrage für eine AG entscheidet das Los.

• Sport AG: Bitte an das Sportzeug sowie ein Haargummi bei längerem Haar denken, Schmuck sollte bitte zu Hause bleiben.
  • Kreative AGs: Bitte geben Sie Ihren Kindern Schutz- oder ältere Kleidung mit, denn Farbe oder Klebstoff könnten auch mal daneben gehen.

Foto AG

Ein kleiner Einblick in die Werke unserer kreativen Fotokünstler