Wichtiges in Kürze

• Elternsprechtage: Der Elternsprechtag findet zweimal im Jahr und nach Absprache statt. Die Sprechtage der Schuleingangsphase und der Klassen 3/4 finden in einer Woche statt.
  • Erkrankung eines Kindes: Schriftliche Entschuldigung an die Klassenleitung sowie telefonische Abmeldung am Morgen bis 7.45 Uhr im Sekretariat. Unter der Schultelefonnummer steht ein Anrufbeantworter zur Verfügung.

• Besuchszeiten der Leseoase: Die Kinder können die Leseoase mittwochs oder freitags ab 8.30 Uhr besuchen. Bitte an die ausgeliehenen Bücher denken!
  • Elternengagement: Wir sind jederzeit dankbar für Ihre Unterstützung, z.B. in den Klassen, Elternvertretung, Leseoase, Förderverein...
  • Elternbriefe und neuste Infos: Bitte schauen Sie täglich in Ihr E-Mail-Postwach sowie in die gelbe Postmappe!
  • Sportunterricht: Bitte an Sportkleidung sowie ein Haargummi bei längerem Haar denken. Schmuck sollte bitte zu Hause bleiben. Ohrstecker müssen entfernt oder abgeklebt werden. Größere Ohrringe müssen entfernt werden.

Hier finden Sie uns:

Grundschule Kohlkamp